Berichtigung der 5. ATP zur CLP-Verordnung

Im Amtsblatt der EU wurde eine Berichtigung der Verordnung (EU) Nr. 944/2013 zur Änderung der Verordnung (EG) Nr. 1272/2008 zwecks Anpassung an den technischen und wissenschaftlichen Fortschritt [5. ATP zur CLP-Verordnung] veröffentlicht. Wesentliche Inhalte sind:

  • Die 5. ATP zur CLP-Verordnung hat im Anhang VI der CLP-Verordnung diverse Änderungen vorgenommen. Bei einzelnen Einträgen wurden hinsichtlich der spezifischen Zielorgan-Toxizität Angaben zu den betroffenen Organen und Expositionswegen gemacht.
  • In der deutschen Sprachfassung der 5. ATP zur CLP-Verordnung waren diese Angaben nicht übersetzt, sondern wurden in englischer Sprache veröffentlicht. Mit der Berichtigung werden diese Angaben in deutscher Sprache angegeben.

Berichtigung der Verordnung (EU) Nr. 944/2013 (Berichtigung der 5. ATP zur CLP-Verordnung)


22.07.2016
Your browser is out-of-date!

Update your browser to view this website correctly. Update my browser now

×